Erfolgreiche ABIONIK-Präsenz auf größter amerikanischer Umweltmesse


Auf der größten nor­damerikanis­chen Kon­ferenz und Messe für Fachkräfte rund um das The­ma Wasserqual­ität – der WEFTEC 2019 in Chica­go – kon­nte sich die Stein­hardt GmbH zum ersten mal als Teil der inter­na­tion­al agieren­den ABIONIK Group präsen­tieren. Ziel der Messepräsenz  war es vor allem den Zugang zum amerikanis­chen Markt auszubauen. Ein wichtiger Schlüs­sel hier­für ist die Ein­führung inno­v­a­tiv­er Pro­duk­te, wie zum Beispiel dem HydroSpin Schwimm­stof­fabzug, der durch die Stein­hardt GmbH erfol­gre­ich für den nor­damerikanis­chen Markt adap­tiert wer­den kon­nte und hier exk­lu­siv zusam­men mit ihrem Part­ner, der GNA (Gabriel Novac & Asso­ciates Ltd.), ver­trieben wird. Die gute Mod­i­fizier­barkeit der HydroSpin-Kom­po­nen­ten auf die jew­eilige Sit­u­a­tion vor Ort und das bei nahezu wartungslosem Betrieb, ist ein­er der Erfol­gs­fak­toren dieses Pro­duk­tes, das allein in Japan rund 1600 mal instal­liert wurde.

Da auch die anderen Geschäfts­felder der ABIONIK Group auf ein reges Inter­esse bei den Besuch­ern stießen, gab es bei den ABIONIK-Repräsen­tan­ten entsprechend zufriedene Gesichter: (v.l.n.r). Catal­do Parise (CEO Likus­ta Umwelt­tech­nik),  Daniel Craw­ford (CEO ABIONIK Group) und Jörg Stein­hardt (Stein­hardt GmbH).