Erfolgreiche Präsenz auf Weltleitmesse für Wasser- und Abwasserwirtschaft


Taunusstein, den 17. Juni 2022 – „Mit inno­v­a­tiv­en Lösun­gen, smarten Pro­duk­ten und indi­vidu­ellen Ser­vices bewe­gen wir Wass­er: intel­li­gent, effizient und kli­mafre­undlich“ – unter diesem Mot­to präsen­tierte sich die Stein­hardt GmbH im Ver­bund der ABIONIK-Gruppe unter dem Dach des WILO-Konz­erns auf der IFAT 2022. Zusam­men mit unseren Part­nern Mar­tin Sys­tems und Likus­ta kon­nte in vie­len inter­es­san­ten Gesprächen neue Kun­denkon­tak­te aufge­baut und beste­hende Geschäfts­beziehun­gen inten­siviert wer­den. Das pos­i­tive Echo bestärkt uns darin, den weit­eren Weg mit ein­er klaren Nach­haltigkeitsstrate­gie und der Entwick­lung inno­v­a­tiv­er Pro­duk­te zu ver­fol­gen. Wir bedanken uns bei allen Besuch­ern, Kun­den und Vertre­tun­gen für Ihr großes Inter­esse und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Auf dem Foto von links nach rechts:
Alex Loyd, CEO der Stein­hardt Vertre­tung JACOPA (UK, Ire­land) und Ingo May­er (Geschäfts­führer Stein­hardt GmbH)