Großauftrag aus Warschau krönt langjährige Zusammenarbeit mit MEVA-POL

Anlässlich der Wod-Kan Messe in Byd­goszcz hat Stein­hardt-Geschäfts­führer, Jörg Stein­hardt, der in Gdan­sk ange­siedel­ten Stein­hardt Vertre­tung Meva-Pol zum 20-jähriges Fir­men­ju­biläum grat­uliert. Er hob dabei die frucht­bare und kom­pe­tente Zusam­me­nar­beit mit dem pol­nis­chen Unternehmen her­vor, welch­es seit 2005 erfol­gre­ich Stein­hardt-Pro­duk­te in Polen vertreibt.

Beispiel­haft für die enge Koop­er­a­tion ist der Abschluss eines Auf­trags zur Aus­rüs­tung des größten Regenüber­laufeck­ens in der Kanal­i­sa­tion der pol­nis­chen Haupt­stadt mit der Hydro­Self Klap­pen­spülung. Ganze 24 Spülk­lap­pen mit ein­er Bre­ite von 2,8 Metern helfen in Zukun­ft das riesige Beck­en ohne Frem­den­ergie sauber zu hal­ten und ent­las­ten so die angeschlosse­nen Gewäss­er sig­nifikant. Der Auf­trag für das Pro­jekt wurde auf der Messe unter­schrieben und krönte so die Jubiläums-Feierlichkeiten.
Zitat Jörg Stein­hardt: „Wir freuen uns auf die Weit­er­führung der fre­und­schaftlichen Geschäfts­beziehun­gen mit Meva-Pol und wün­schen der Geschäft­sleitung und allen Mitar­beit­ern auch für die näch­sten 20 Jahre Erfolg und Zufriedenheit“.