Steinhardt besucht amerikanischen IFAT-Kontakt

Auf der IFAT-Messe Anfang Juni empf­ing die Fa. Stein­hardt auf ihrem Stand, der sich am hes­sis­chen Gemein­schafts­stand für Wass­er- & Abwass­er befand, mehrere hun­dert Besuch­er aus allen Her­ren­län­dern. Darunter waren auch Gäste aus Ameri­ka, wie beispiel­sweise hier im Bild, Cate Rahm­low, Geschäfts­führerin Branch­enen­twick­lung bei der Wirtschafts­förderungs­ge­sellschaft des Bun­desstaates Wis­con­sin und Dean Amhaus, Präsi­dent und Geschäfts­führer des Water Coun­cil, eben­falls aus Wisconsin.

Der Kon­takt ist über die Hes­sen Trade & Invest ent­standen, mit dem die Fir­ma Stein­hardt eine enge Zusam­me­nar­beit pflegt: schließlich ist GF Jörg Stein­hardt Vor­sitzen­der des HTAI-Unternehmer­beirats. Die Gäste waren von Her­rn Dr. Rain­er Wald­schmidt, Geschäfts­führer der HTAI und der Hes­se­nA­gen­tur, begleit­et. Jörg Stein­hardt wird im Herb­st den Besuch aus Ameri­ka erwidern: er hat jet­zt schon einen Ter­min für ein weit­eres Tre­f­fen am Stand des Water Coun­cil im Rah­men der WEFTEC-Messe Ende Sep­tem­ber in New Orleans fest­gemacht mit dem Ziel, neue Geschäftschan­cen für den HydroME­SI in den USA zu eruieren und neue Ver­trieb­smöglichkeit­en für die Stein­hardt-Pro­duk­te in Ameri­ka zu finden.