Taunusstein

+49-6128-9165-0

Neue Vertretung in Malaysia

Neue Vertretung in Malaysia

Seine letzte Geschäftsreise führte Geschäftsführer, Jörg Steinhardt, u.a. nach Kuala Lumpur, Malaysia, wo er einen exklusiven Vertretungsvertrag für Malaysia und Singapur mit der Fa. FIBROMAT abgeschlossen hat. Im Bild mit FIBROMAT Geschäftsführer, Tarmim Sidek.

steinhardt-gmbh-vertretungsvertrag-fuer-malaysia-und-singapur-mit-FIBROMAT

Die Fa. FIBROMAT ist im Bereich der Böschungssicherung tätig. Insbesondere sollen Erosionen vermieden werden. Hierzu dienen nicht nur Jutesäcke bzw. Gittersteine sondern auch moderne Materialien aus HDPE oder glasfaserverstärkten Matten oder Rasterstrukturen. Zur Ergänzung ihres Programmes möchte nun FIBROMAT auch insbesondere den Hochwasserschutz durch Anordnung von Dämmen mit den Steinhardt HydroSlide® Reglern und  Dammbalken angehen. Auch den HWS in besiedelten Städten wird immer wichtiger. Ein Ziel gilt insbesondere die Etablierung der HydroSlide®-Regler in den Kanalnetzen, um Überflutungen an tiefergelegenen Gebieten zu vermeiden.

Die Fa. FIBROMAT ist ein kleines-mittelständisches Unternehmen, deren Mitarbeiterstab sich rein auf den Vertrieb konzentriert und durch den effektiven Vertriebsstruktur sowie durch ihr breit gefächertes Fachwissen überzeugt.

Kontaktdetails: (Link zu http://steinhardt.de/kontakt-anfahrt/international/)

Fibromat Linetech
573 & 574 Jalan Samudra Utara 1
Taman Samudra, 68100 Batu Caves
Selangor Darul Ehsan, Malaysia

Tel.: +60 (03) 6189 – 9999
Fax: +60 (03) 6189 – 7559

enquiry@fibromat.com.my
www.fibromat.com.my